- Fotos vom Opferfest Gebet (2011) »

- Fotos vom Ramadanzelt! (2011) »

- Kermes-Fest 07-08.05.2011 »

- Luftikus Ausflug »

- Tag der offenen Moschee »

 
Die Lindauer Fatih Moschee wurde am 21.06.1985 mit 50 Mitgliedern unter dem Dachverband DITIB gegründet. Im Jahre 2008 wurde das eigene Grundstück gekauft und wurde mit dem jetzigen Aussehen die neue Moschee gebaut. Weiter»

Sauberkeit ist eine Erfordernis des Glaubens.

Gebetszeiten Lindau Unter bearbeitung ...
 

Sami Doğru ist im Jahre 1978 in Yozgat/Çiçekdağı auf die Welt gekommen. Er ist seit 1993 hafiz (Hafiz=Jemand der den Koran von Anfang bis ans Ende auswendig kann) Er legte im Jahre 1995 auf dem Gymnasium für Imame in Yozgat sein Abitur ab. Seinen Wehrdienst hat er in İstanbul/Beykoz geleistet. Den Universitätsabschluss hat er auf der Universität Ankara im Fach Thelogie erreicht.
Er kam am 20.08.2013 nach Lindau, in die Fatih Moschee. Herr Doğru ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er wird seinen Dienst in Deutschland im August 2018 vollenden.

Startseite - Unsere Moschee - Unser Imam - Der Vorstand - Fotogalerie - Impressum
DITIB

Powered by eK-Design